Unternehmensauftritt renoviert und überarbeitet.
Entwicklung und Gestaltung des Unternehmensauftrittes der Stiftung PWG.
Über 100 Hauseigentümer haben in den vergangenen zwanzig Jahren über 1800 Wohnungen und Gewerberäume der Stiftung PWG anvertraut. Das ist nicht selbstverständlich, denn als gemeinnützige öffentliche Stiftung der Stadt Zürich zählt die Stiftung PWG nicht immer zu den Meistbietenden. Nach der Gründung am 5. September 1990 und mit einem Startkapital von 50 Mio. Franken erwarb die Stiftung PWG jährlich bis zu 10 Liegenschaften. Bis heute kamen 131 mit einem Anlagewert von rund 589 Mio. Franken zusammen.
Aus Anlass des 25. Jubiläums hat die Stiftung PWG den Unternehmensauftritt aufgefrischt und an die heutigen Medien angepasst. Auch die Webseite wurde komplett erneuert.
– Corporate Design
– Logo Entwicklung
– Website
– Jahresbericht
– Dokumentationen
– Werbemittel
– Inserate/Poster/Banner