Stiftung PWG Jahresbericht 2018

Jahresbericht und Rechnung 2018.

Gestaltungskonzept für Jahresbericht entwickelt.

Auch dieses Jahr durfte schenkerdesign den Jahresbericht zum Thema «Wie geht gute Nachbarschaft?» gestalten.

Die Stiftung zur Erhaltung von preisgünstigen Wohn- und Gewerberäumen der Stadt Zürich «PWG»ist eine gemeinnützige, öffentlich-rechtliche Stiftung der Stadt Zürich mit eigener Rechtspersönlichkeit. Sie bezweckt, preisgünstige Wohnungen und Gewerberäume zu erhalten und zu schaffen. Die Gründung geht auf eine Volksinitiative zurück.

Die Stiftung PWG trieb diverse Bauvorhaben voran, um zusätzlichen Wohnraum zu schaffen. Zwei Neubauten gelangten zur Erstvermietung, und zwei Liegenschaften wurden umfassend erneuert. Weitere 104 Wohnungen waren Ende Jahr im Bau. Für 56,56 Mio. Fr. wurden 9 Liegenschaften mit 105 Wohnungen und 843 m² Gewerbeflächen erworben. Das Eigenkapital ist um 7,7 Mio. auf 167,6 Mio. Fr. angewachsen.

Website Stiftung PWG

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!