Dialog

Mehr Effizienz durch zielgerichteten Dialog: SchenkerDesign ist Ihr direkter Ansprechpartner von der Idee bis zur Realisation. 

Teamplayer und GU: SchenkerDesign setzt Ideen, Konzepte und Strategien in visuelle Botschaften um. Sei es als Full Service Provider, sei es als Spezialist für einzelne Leistungen.

Persönlich

Raphael Schenker, Grafiker SGD
Passion muss sein. Ebenso Neugier und die Kreativität. Erst Ausbildung zum Eidg. dipl. Grafiker, dann Mitgründer: So entstand Bitnpixel, ein Kommunikationsdienstleister, der Technologie und Grafik Design verband. Heute bin ich mit SchenkerDesign Unternehmer in eigener Sache. Mir liegt das Teamplay mit unterschiedlichen Partnern. Aber auch das Management von Terminen und Prozessen. Ich bin Mitglied im Berufsverband und Netzwerk der Swiss Graphic Designers, SGD.

Gemeinsam loslegen?
Lassen Sie uns darüber sprechen!

Raphael_Schenker_SGD
Brain_Neon

Ideas
Speed
Finish

Ideen brauchen heute Tempo. SchenkerDesign bringt Kreativität und Speed zusammen. Egal ob Full-Service oder Teilbeitrag: Wir verstehen uns als Dienstleister, dem das Time Management ebenso wichtig ist wie Kreativität.

Eye
Heart
Story

Wir verstehen Design als Teil des Visual Storytelling: Emotionen wecken, Botschaften inszenieren, Erlebnisse gestalten. Um so den richtigen Content zur richtigen Community bringen. Kanalübergreifend und in time.

Heart_Neon
Teamwork

All yours

Kreation/Creative Work 2D/3D
Gestaltungskonzepte, Visual Storytelling, Corporate Design, Brand Design, Web Design, Naming, Bildwelten, Grafik Design, Editorial Design, Informationsdesign, Marketing Support Material, (Digital) Signage, DOOH (Digital out of home), Display ads, Social media ads, Video Ads, Industry ads, Messeauftritt, Packaging

Realisation/Umsetzung
Komplette Umsetzung bis zum Endprodukt für Print und Online. Als GU oder in Zusammenarbeit mit Partnern.

Produktion/Implementierung/Controlling
Offerte für Produktionen in Print und Online, Produktionsüberwachung, Betreuung und Qualitätssicherung.

Back to top Arrow
View